Wie findet ihr Freunde?

1 Antwort

Ich gehe raus auf die Straße und wenn ich will, dann ergibt sich immer etwas. Nur zu Hause sitzen und auf Leute warten wird nicht.

Also mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online,  im Laden, im Park usw. Es gibt viele Möglichkeiten.

Is´schon echt traurig wenn du fragen musst wie man das macht. Schau mal bei YouTube ob es dazu ein Tutorial gibt.

Kajwkdn
Beitragsersteller

Heutzutage findet man halt leider wenn nur 15 jährige die kiffen oder sich komplett voll saufen