Schwer Freunde zu finden?

5 Antworten

Vereine, aber wenn du Schülerin bist, vielleicht auch mal Kontakt in Parallelklassen suchen. Als Erwachsener kann man Beispielsweise auf Konzerte gehen und Menschen mit gemeinsamen Interessen finden.

Suche dort, wo Leute selbe Interessen haben wie du.

Also Vereine/Clubs/Chatrooms beitreten wo Leute die selben Interessen haben, macht es einfacher.

In der Schule immer neue Schüler ansprechen oder Leute, die einen noch nicht kennen.

z.B. man sieht jemanden mit einem T-Shirt von etwas, was man mag und sprich einfach drauf an. Man hat dann immer eine Chance, ein Gespräch zu führen und dann Freunde zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Vereine, Schule, einfach mal Leute ansprechen oder Chatboxen bin selbst aber auch momentan etwas allein aber das legt sich

christliche Pfadfinder/Royal Rangers. hab da viele freunde damals gefunden die bis heute meine engsten sind auchvwenn keiner von uns noch aktiv bei den Pfadfindern is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn

Einem Sportverein beitreten und mitmachen.