Wie findet ihr Frauen es wenn ein typ euch gegenüber unterwürfig ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut (w) 89%
Gut (w) 11%

2 Antworten

Nicht gut (w)

Leider fällt mir kein anderer Begriff, als "unmännlich" dazu ein. Ein Mann, der zu devot ist, lädt dazu ein, mit ihm zu machen, was man möchte. Für mich wäre das keine Option, solche Gelüste habe ich nicht. Solche Männer fördern all das Schlechte des anderen dominanten Parts zutage, denn wer Freude daran verspürt, andere zu dominieren, indem er die Person herabwürdigt, hat aus meiner Sicht eine Persönlichkeitsstörung (der extrem unterwürfige Part ebenfalls).

Nicht gut (w)

Ich brauche einen Partner, der in der Lage ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen.