Wie findet ihr Fortnite Chapter 5?

6 Antworten

Moin,

ehrliche Meinung? - mag ich gar nicht.

Was ich positiv bewerten würde:

  • das heilen beim Laufen und ebenso, dass man beim Trinken heilt und nicht dannach.

Was ich negativ finde

  • Das Movement, es fühlt sich so falsch an und irwie langsamer
  • Die Waffen
  • Die Optimierung, habe deutlich weniger FPS als letzte Season
  • Und eben alles andere allgm.

Fortnite wird wieder viele Spieler verlieren, aber um das zu beheben, packen sie einfach die OG Season rein und fertig.

Ich bin von der Season nicht überzeugt, vielleicht muss man mehr spielen aber ich finde die bisher Schmutz.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Hab aufgehört es zuspielen, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Finde die Season langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Sehr gut die neuen Waffen sind einfach nur Mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

einfach schlecht optimierbar, und zu begrenzt.

Das ist, im Gegensatz zu den drei ersten Versionen,

wie von Lehrlingen programmiert.

Hansi

Fortnite ist nicht das was es mal war

Claasjahn  04.12.2023, 09:12

Das ist wiederum wahr.