Fortnite chapter 1 OG season?
Ich hab die Frage jetzt 2 mal gestellt und nie wurde sie richtig beantwortet. Und jetzt kommt nicht mit Fortnite Reload oder Chapter 2 OG season. Darum geht es nicht. Kommt irgendwann nochmal eine chapter 1!!! OG season? Ja oder nein
5 Antworten
Da die OG Map (chapter 1) gelöscht wurde kommt auf jeden Fall kein Chapter 1 Battle Royale. Ob jetzt Chapter 2 zurück kommt hingegen hängt von Epic Games ab.
VG
Wahrscheinlich ja aber erst wenn das die Leute ein Chapter 1 OG season haben wollen und wenn dann Wahrscheinlich in mehreren Monaten.
Es kann gut sein das so etwas nochmal passiert aber das muss es nicht
Es kommt drauf an wie lange Fortnite noch im "hype" ist
wenn das noch weitere 5 jahre der fall ist dann kann es gut sein das nochmal eine og season gestartet wird so wie es schon der fall war
jedoch weiß das wahrscheinlich noch nicht mal epic
Du kannst jedoch Rift spielen
das ist so weit ich weiß eine aktion von der fan base die so zusagen die og season wieder spielbar macht
Nein kommt sie nicht.
Das weiß nur Epic.
Wenn keine bessere Idee als eine OG-Season haben, dann kommt eine. Wenn nicht, dann gehts immer weiter wie bisher.
Hängt wahrscheinlich stark davon ab, wie viele Spieler das wollen, ob man die Map und Assets noch besitzt und viele weitere Punkte.
So gesehen weiß maximal Epic ob die noch eine OG-Season raushauen werden und selbst dort wird man vielleicht hören, dass bisher nichts in der Richtung geplant ist.
Ich habe gerade gesehen das ich Fortnite Season 2 Chapter 2 per APK herunterladen kann auf dem PC. Wenn ich das mache, ist dies dann auch spielbar oder bekommt man dann einen Virus auf PC?