Was ist eure Meinung zu Fortnite Chapter 5?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist echt schlecht 67%
Ist ganz okay 24%
Echt super! 10%

6 Antworten

Echt super!

Noch nicht gezockt, aber gesehen und mir gefällt es echt mega

SturdyTec  03.12.2023, 22:53

dann solltest du lieber zocken

Ist ganz okay

Bis jetzt finde ich es ganz okay, hab erst eine Runde gezockt und verstehe echt noch nicht wie die neuen funktionen bei den Waffen funktionieren. Ansonsten find ich den größtenteil des Battle Passes ansprechend für mich persönlich und ich bin auch echt gespannt auf den Lego Modus der dann am 7. kommt.

Ist echt schlecht

Waffen sind ok. Map ist ok. ABER DIESES MOVEMENT ist lächerlich nervig. OG fn war ganz geil aber das ist ein kompletter reinfall. Wenn das movement wieder normal gemacht wird ändert sich meine Meinung vielleicht ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
DanielZockt247
Fragesteller

Ja, das neue Movement ist echt gewöhnungsbedürftig.

Ist echt schlecht

Battlepass Müll, Spind total unübersichtlich, Einstellungen menü auch müll.

Movement totaler fail. Absolut gerechtfertigt dass die community epic dafür hatet und ich hoffe stark dass die das schnell rückgängig machen. Das alte movement war perfekt und niemand wollte ein neues.

Keine Ahnung ob die Fortnite jetzt zu CoD machen wollten auch mit den ganzen Aufsätzen und Waffensounds, Einsatzschild usw.

Wenn der Lego Modus und der Fortnite Festival Modus cool sind, schau ichs mir nochmal an aber normaler BR Modus ist für mich gestorben solange bis die das Rückgängig machen

Ist echt schlecht

Bruder diese drecks laufanimation hat in das ganze Chapter rein geschissen sonst ist gut und diese werkbänke auch

Aber dazu muss ich sagen durch das neue Laufen kann man besser triple edits machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung