Spielt ihr noch fortnite und wenn ja wie findet ihr die neue Saison?

6 Antworten

Ich finde die season isst nicht gut und hat fortnite komplett zerstört wegen den autos die einfach viel zu op sind aber seit dem neuen ubdate geht es wider ein bischen besser

Ich spiele fortnite aber so vor ca ein Monat angefangen macht Spaß. Ja die neue season keine Ahnung ich spiel nur battle royal was meinst du mit neue season?

Das Spiel macht an sich Spaß nur die Kiddies mit ihrer hyperaktiven Spielart machen ist ein bisschen kaputt. Ich glaube da muss einfach mal Ritalin ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Diese season ist die schlechteste jemals man kann eigentlich nur ranked oder cups spielen aber ranked macht auch nicht wirklich spaß bin zwar Champion aber ja

Hatte es angespielt, als Battle Royal im Trend war.
Fortnite war absolut nicht meins.