Hat jemand schonmal Bill Cipher beschwört,wenn ja,was ist passiert?

2 Antworten

Ich hab mal das Gefühl gehabt dass ich dass ausversehen gemacht habe denn ich bin heute auf ein Video gestoßen wo gesagt wurde am Ende 3mal Bill Cipher allein in der Dunkelheit sagen beschwört ihn.

Das Ding ist dass ich dass weiß auch nicht wieso vor 2 Jahren gemacht habe und um 3 Uhr einen Anruf bekam wo ich mich nicht getraut habe ranzugehen. Am nächsten Tag in der Früh habe ich dann zurück gerufen doch es kam nur ein Rauschen.

Und da ist gestanden wenn du es sagst ruft er dich vielleicht auf private Nummer auch an da habe ich mich dann richtig geschockt weil ich gewusst habe dass vor 2 Jahren genau das passiert ist.

Voll creepy.

Collwars  11.08.2020, 15:32

Sag mal... Hast du das wirklich gemacht, hast du wirklich einen Anruf bekommen oder sagst du das nur so?

Ja hab ich schon aber man braucht einen anderen Spruch der auch Sinn ergibt denn Gideon sagte lediglich Rückwerts abgespielt rückwärtsnachricht.
Was dann passiert erst mal gar nichts ich habe nur etwas sehr seltsames geträumt wobei ich aber nicht sagen kann ob es mit Bill oder dem Zauberspruch zusammenhängt!

MrMistery
Beitragsersteller

hast du es auch in einem Wald gemacht und mit Kerzen und so

McUnderline  12.08.2016, 22:09

ja aber in einer Lichtung sonst wird des net funktioniern

Blacke981ys  08.06.2018, 21:52

Weißt du was man sagen muss?

Ac3836  21.08.2019, 15:36

Man braucht ein Bild des Opfers mit durch gestrichenen Augen und acht Kerzen. Dann musst du „Triangulum entangulum. Meteforis dominus ventium. Meteforis venetisarium!“ sagen und dann wirst du drei mal rückwärts „Rückwärts Nachricht“ sagen und dann erscheint ein Dreieck in der Luft und bekommt ein Auge.

Dankt mir später😀😃😄😁😆😐 Er wird kommen.

Ac3836  26.08.2019, 14:25
@Ac3836

Die Kerzen müssen im Kreis um das Bild herum gestellt werden

Josi2340  03.08.2020, 19:05
@Ac3836

Ich hab es letztens gemacht und es ist nichts passiert. Hab es alleine in einem Zimmer gemacht. Ein Bild mit dem Opfer mit durchgestrichenen Augen und darum 8 brennende Kerzen. Dann hab ich den Zauberspruch laut gesagt. Hat nicht geklappt

Ac3836  26.08.2019, 14:23

Ach und es ist egal wo man es macht.

Liebe Grüße,

Ac