Beste Bill Cipher Zitate?

2 Antworten

Mein persönlicher Lieblingszitat ist "Die Realität ist eine Illusion, das Universum ist ein Hologram, kauf Gold und Tschüüüüüüsss!"

Was allerdings auch gut ist, ist "schon erstaunlich, wie dämlich ihr seid",  "Dinge ändern sich..." oder das mit einem Bild von Bill mit blauer Flamme an der Hand "Deal"

IaraIara
Beitragsersteller

Danke! Ich habs dann schlussendlich nur mit Bildmotiv gemacht aber vielleicht fürs nächste mal :).

Meins ist: „the Reality Is a Ilusion, the Universum Is Hologramm, buy Gold and byeeeee