890 Euro ist ein selektiver Preis, der in keiner Relation zur Wertigkeit des Produkts steht. Auch wenn dieser Schuh mit hochwertigen Material und in Europa produziert wurde.

Um sich abzuheben und seinen Mitmenschen direkt (dezentes Design geht anders) zu zeigen was man sich leisten kann, da erfüllt der Sneaker seinen Sinn perfekt.

Im Produktvergleich sind mir dann normale Chucks lieber, die ich einem Custzomizer zur Veredelung gebe, der mit Airbrushtechnik vertraut ist und von dem ich dann anschließend ein Unikat erhalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind einfache Stoffschuhe, ähnlich wie Converse nur dass die wesentlich günstiger sind. Aber man bezahlt halt den Namen bei Dior.

Mir wären die zu teuer und ich würde auch keine Werbung für Dior laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, ich würde sie nicht tragen.

Aber sie müssen eigentlich nur Dir gefallen. Ich entscheide selbst, welche Schuhe/Sneaker ich trage und brauche kein Laienforum dafür.

Aber unsichere Menschen brauchen halt Zustimmung/Anerkennung und was weiß ich noch alles.