Rein optisch betrachtet finde ich solche Schuhe nicht schön und würde ich nie tragen.

Aber jeder mensch wie er will.

CHROLOL
Fragesteller

kommt immer drauf an ob sie zum typen passt. nicht jedem stehen jede schuhe.

BlueWaves  22.01.2022, 20:11
@CHROLOL

Ja ich hab selber einen ganz anderen Stil. Daran wird es auch liegen.

Nein viel besser als andere Sneaker sind sie nicht wenn überhaupt. Da zahlt man 95 % nur für den Namen. Gilt auch für Kleidung selbst wenn sie etwas besser verarbeitet ist gibt es ja keine Bäume die extra Gucci Baumwolle produzieren.

Und die Hersteller von luxusmarken und die Geschäfte verdienen selbst dann noch wenn es über 80 % Rabatt gibt da sieht man schon was das in de Herstellung kosten muss.

Also Hochwertig sind die denke ich nicht anders als Nike, Adidas etc. das ist die Marke die so viel kostet aber mein Geschmack ist es nicht. Aber es muss dir gefallen :)

Die Verarbeitung ist schon eine ganz andere wie bei Massenware von Nike oder Adidas.

Was die Preisgestaltung anbetrifft. Du bezahlst damit auch den Wiederekennungswert dieser Statementsneaker.

Mir gefallen solche Teile wo das Design nur aus dem Guccissima Logo besteht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

CHROLOL
Fragesteller

Gehen die schneller kaputt oder halten die länger?

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.11.2021, 16:19
@CHROLOL

Die Haltbarkeit von Sneakern hängt in erster Linie von der Pflege der Schuhe ab. Ich besitze noch den ein oder anderen Sneaker die über zwanzig Jahre alt und fast im Neuzustand sind.

Wenn Du solche Sneaker nicht pflegst dann sind die ganz schnell abgerockt.

CHROLOL
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Normalerweise putze ich die nach jedem Tragen. Bei viel schmutz kurz unter der heissen dusche (nicht im inneren sondern nur aussen) und stelle sie dann samt papiertüte drin in den schrank und nutze immer unterschiedliche damit die nicht so schnell ausranzen. ist das gut pflegen? hast du sonst noch tipps?

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.11.2021, 18:06
@CHROLOL

Paßt schon. Ich verwende auch bei Sneakern Schuhspanner aus Zedernholz, die nehmen die Feuchtigkeit auf und deorisieren
Regelmäßig Imprägnieren. Schützt auch vor Verschmutzungen.

CHROLOL
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Wie findest du wenn sie jemand im style? also nicht rausgeworfen zu jeder anziehsache sondern fein kombiniert mit anderen sachen?

CHROLOL
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ich definiere mich nicht als jeder andere. ich will deswegen auch nicht immer das selbe wie 500000 andere tragen. verstehst du?

Ich trage keine Stoff Schlappen, egal welches Label da hervorgehoben wird.

500€ Lappen für Stoff Schlappen?

Außerdem wäre meine Frage ob die wirklich so hochwertig sind, dass die fast 500 Euro kosten oder ob das nur vom Namen kommt?

Naja, wer schon so fragt ....ist von allem weit entfernt.

Du verstehst?

CHROLOL
Fragesteller

ja ich verstehe. ich bin ein oberflächlicher keck der sich nur durch teure mode auszeichnet.. -_- um dich zu enttäuschen. das stimmt nicht.

Margita1881  27.11.2021, 19:38
@CHROLOL

Mir sowas von egal, was für ein keck du bist, die Frage sagt alles über einen Jugendlichen aus.

CHROLOL
Fragesteller
@Margita1881

Warum? Kann einem doch wichtig sein was für Schuhe man trägt was man für einen Style trägt und modisch zu erscheinen und was die anderen davon halten?

Margita1881  27.11.2021, 19:59
@CHROLOL

Mir ist es sehr wichtig welche Schuhe ich trage und die sind vom feinsten !

CHROLOL
Fragesteller
@Margita1881

Na dann lassen sie mich doch auch meine tragen