Dior B23 Sneaker?

2 Antworten

Wird bei Dior unter Herrensneaker geführt, wobei dort der Sizerun mit Gr. 35 startet - damit sind halt auch die gängigen Damengrößen abgedeckt.

Das Modell an sich ist unisex.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde sagen, unisex. Aber mal im Ernst: "viele" tragen diese Schuhe? Leinenschuhe für ca. 1000€?? 😬😳 Ich möchte nicht darüber urteilen, ob sie schön oder nicht schön sind - aber der Preis?