Wie findet ihr Fließblinker/Wischblinker?

2 Antworten

Spielerei - sieht schick aus, hat aber nicht wirklich einen Nutzen. Meines Erachtens sind die außerdem leichter zu übersehen als ein klassischer Blinker

Spielerei die ganz nett aussieht. Geht aber alles völlig an meinem Bedarf vorbei.

Was ich (und wohl viele andere) will, ist ein ganz einfaches Auto ohne Klamauk und Gedöns zu einem niedrigen Preis (deutlich unter 15k€). Ob Fließblinker oder nicht ist mir dabei völlig egal, von mir aus blinke ich per Handlampe, solange es nur günstig ist.

Daher sehe ich diese Spielereien irgendwie kritisch, da wird Zeit und Geld in irgenwelche nutzlosen Features und Designelemente investiert damit es nett aussieht, was aber völlig an dem vorbei was ich mir von einem Auto erwarte.