Wie findet ihr Felix Magath?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kann mit ihm nichts anfangen 64%
witzig und kompetent 21%
geht so wa 14%

5 Antworten

Ich finde ihn irgendwie lustig. Kompetent ist er, wenn man seine Trainerlaufbahn betrachtet, aber momentan finde ich ihn nicht so kompetent. :-)

FBexperte1965  24.05.2022, 14:03

edit : leider doch kompetent... ( leider, weil dadurch Hertha den Klassenerhalt geschafft hat ). ^^

witzig und kompetent

Hi, coconutzzz. ⚽️

Magath ist kompetent, und er ist ein guter Trainer.

Und das Quäntchen Witz und Humor bringt er auch noch mit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.05.2022, 15:27

Hi, coconutzzz. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

kann mit ihm nichts anfangen

Man muss manchmal wissen, wann man aufhören muss (das konnte er) - und dieser Erkenntnis auch treu bleiben (damit hat er ein Problem).

kann mit ihm nichts anfangen

Hi!

Ich habe viele Berichte gelesen, dass Magath so schlimm sein soll, aber ich bin kein Hertha-Fan, von daher ist es für mich nicht so interessant 😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr sportlich⛷⚽️🎾🏓🏀🏐
witzig und kompetent

Ich denke ein fähiger Mann, persönlich kenne ich ihn ja nicht.