Wie findet ihr den VfB Stuttgart?

Gut 75%
Nicht gut 25%

8 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Huhu, Jan.⚽️

Stuttgart finde ich auch gut.

Schon deshalb, da sie eine gute Saison spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gerechtigkeit2  01.10.2024, 20:56

Einen mehr oder weniger gelungener Saisonstart... OK ... aber außer Spesen nichts gewesen.

In Ordnung, also weder gut noch schlecht...gibt Dinge, die ich mag und nicht mag am VfB

Nicht gut

Das sind so one season wonders wie Leverkusen d.h. die performen 1 Jahr und nächstes Jahr sind aie nur noch halb so gut

😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Fussballverein, welcher nicht immer die volle Leistung bringt und deshalb oft die an ihn gestellten Wett-Quoten-Erwartung bricht. Jede zweite Wettquoten-Erwartung als klarer Favourit wird gebrochen - mit "unentschieden"... oder schlimmer. Es ist ein Frust-Verein für Sportwetten-begeisterte.

Sollte man wissen: Tippen kann man diesen Verein nur im Zweiwegeverfahren, weil sichere Quotenbrecher auch als Favourit.

Deshalb halte ich von dem "Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V" nicht alzu viel - also aus Sicht eines Sportwettenspielers. Für einfache Fussball-Fans sieht das sicher anders aus... also als tolpatschige Fussball-Hampelkasper sind die mehr als ausreichend... also als Werbeträger mit VFB-Wollschaal, Kaffeetassen und ähnlichem Vereins-Schmuck...

Der Verein gehört also wett-technisch in die Kategorie "mit Vorsicht zu genießen"... bis "komplett unbrauchbar"... ein "Gummi-Verein".

Dt. Meister wird der VFB Stuttgart so allerdings auch niemals, und auch in der Champions-League... keinerlei Aussichten auf eine Spitzenposition.

Bundesliga-technisch hat der Verein eine Art von hohler Platzhalter-Funktion und Verhinderungsfunktion für andere Fussball-Vereine, die es ehrlich meinen würden.

Der VFB Stuttgart avanciert insofern zum "Schalke 04 der 1.Bundesliga".

Nicht gut

Ich finde es zwar schön, dass bei ihnen in dieser Saison alles gut läuft.

Und ich gönne es ihnen voll und ganz.

Aber es ist halt immer noch Stuttgart...

Liebe Grüße