Hättet ihr auch Bock auf Felix Magath als neuen Bundestrainer?

nöp wa 53%
jop 41%
geht wa 6%

17 Stimmen

4 Antworten

jop

Ganz klar. Habe ich schon öfter gesagt. Erfahrung v.a. mit Abstieg. Wird selten laut. Ruhige sachliche Kritik sitzt doppelt. Macht wenn nötig klare Ansagen. Dann hast du richtig Mist gebaut.

Hat den Respekt aller. Kein Bonus für Namen. Trainingsmethoden sind ja keine Erwähnung wert :-) Gibt aber auch mal frei bei guten Gründen. Er ist nachweislich nicht uninteressiert. Hat er letztens in einer regulären Talkshow sogar noch angedeutet ☝️

Der ist noch total im Thema und: Nein nicht zu alt (Beleidigt Sir Ferguson und Ancelotti nicht ständig)

Richtig geil wäre auch der Coach der franz. Frauen. Voll qualifiziert da auch: Fachmann in Fussball, (Zwangs-)empathisch, kennt sich mit Zicken aus (N.N.). Spricht Klartext und geht voll ab. Fürs Team, nicht dagegen (TT). Wenn der die "dt Mädels" anständig anraunzt hört auch das mit Akzent und auf Anfangs Teil-French auch noch gut an:

Bsp: Achtung. (Lautschrift) Deutsch harte Sprache AccchTunK= 🥊 oder Atto(n)ßjooo(n)= 🦄 Da ist auch keiner beleidigt (mimmimmi)

Nagelsmann 0 Erfahrung und zickt selbst wie ein Kleinkind. Glasner wäre auch gut, der ist aber zu Hause. Sein Plan ist eig hier und da erstmal zu hospiteren. Klopp hat ja noch keine Zeit. Will auch bei den Reds bleiben, hat da noch Einiges vor. Loskaufen müsste man ihn auch. Ob der sich das auch geben will??

Könnte Sammer oder Kuntz werden. Aber was heisst das schon :-) Schätze Sammer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop

In jedem Fall er wäre mein Topvavorit für die Herrschaften 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Waldmeister1234  11.09.2023, 23:54

Sie als fast halber Engländer sollten aber wissen, dass er in Fulham nur Chaos hinterlassen hat. Siehe: FC Fulham : Felix Magaths Regentschaft des Wahnsinns - WELT

Oder sehen Sie es eher aus britischer Sicht, dass man in diesem Fall noch mehr über die Deutschen lachen kann und sie wahrlich nicht mehr fürchten muss?

Dahmen  12.09.2023, 07:33
@Waldmeister1234

Das ist absoluter Quatsch was sie da schreiben, hier geht es um " UNSERE NATIONALMANNSCHAFT " 😤

nöp wa

Die Zeiten von Magath sind vorbei. Zweimal Double-Sieger mit dem FC Bayern, Sensations-Meisterschaft mit Wolfsburg, aber dann kam nicht mehr viel von Magath.

Er hat Schalke noch immerhin zur Vize-Meisterschaft geführt und Wolfsburg vor dem Abstieg gerettet, aber dann war er z.B. mit Fulham abgestiegen und hatte die Hertha gerade noch so vor dem Abstieg gerettet.

Auch wenn Magath auf Dauer auch keine Lösung wäre, könnte man ruhig jemanden wie ihn gebrauchen, der die Spieler zusammenrauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
geht wa

Ich weiß nicht, ob da alle Spieler mitgemacht hätten. Bestimmt wären einige in die Chefetage gerannt, und dann hätte es Unruhe gegeben.