Wie findet ihr FC Barcelona?

7 Antworten

Barcelona hat einen riesigen Schuldenberg und statt ihn abzubezahlen, holen sie sich neue, die sie vergraulen, wenn sie kein Interesse haben, ihr Gehalt zu zahlen

war als kind barca fan, iwann haben sie mich nicht mehr gejuckt (ungefähr ab dem zeitpunkt als neymar gewechselt ist) und seitdem stehe ich neutral zu barca

Bin kein Fan der Mannschaft aber habe auch nichts gegen sie. Sie haben auf jeden Fall gute Spieler und sind auch verdiente Tabellenführer in der La Liga.

Hi, Kaetzchen2004. ⚽️

Deine Argumentation kann ich verstehen.

Trotzdem mag ich Barcelona nach wie vor. Das liegt auch daran, dass Robert Lewandowski zu meinen Lieblingsspieler gehört. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Verfolge sie jetzt nicht wirklich, aber als Tabellenführer können sie wohl nicht allzu schlecht sein. Dazu sind aktuell 3 Spieler unter den 5 besten Torschützen der Liga.

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Ja Lewa und Yamal ja die sind krass ich sage doch net dass die scheisse spielen hä