Barca TV Abo?

2 Antworten

Wenn man in der Fc Barcelona app das Abo kauft kann man dann jedes Spiel live anschauen ?

JA

Verpassen Sie keine neue Saison für den FC Barcelona!
Werfen Sie hier einen Blick auf die Abonnementpläne und die Preise sowie alle Vorteile für Culers Premium.
Livestreams und Live-TV rund um die Uhr
Erhalten Sie vollen Zugriff auf Pressekonferenzen und Barça Live TV rund um die Uhr, einschließlich Live-Übertragungen von Spielen der Barça-Teams. Ein Culer ist ein Culer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

https://barcatvplus.fcbarcelona.com/en/subscription-prices

Woher ich das weiß:Recherche

Das weiß ich nicht ich schaue mir auf dzn alle barcelona Spiele an lg noha