Warum ist Real Madrid der beste Verein aller Zeiten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Ja. Kein Verein hat so viele Erfolge, vor allem der CL, erzielt. Auch Bayern ist nicht vergleichbar mit Real, da sie nur die Hälfte der CL-Titel gewonnen haben. Real spielt eine Liga bzw. ein Regal über Bayern.

hylie  09.03.2024, 13:52

Oh wow wie herzallerliebst. Ich könnte es nicht besser formulieren :´)

Der Fakt, dass sie keine Milliarde Schulden haben, keine 130 offenen Verfahren gegen sie und nicht ins absolute Mittelmaß gerutscht sind.
Die Weltklasse Mannschaft mit 2 der mit abstand besten Spieler der Welt und 14 Champions League Siegen auch.

Der einzige genannte Verein, der halbwegs vergleichbar mit Real ist, ist leider Bayern.

Die anderen Vereine sind entweder historisch oder momentan weit entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Sie haben halt viele Titel gewonnen😉

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby

Sie waren immer Weltklasse, kein Verein ist so erfolgreich, vor allem in der CL, wahnsinnige Fans, keine Milliarden Euro Schulden und es ist kein Scheichclub.

Bayern spielt fast außer Konkurrenz in der BL, Barca ist komplett abgestürzt in den letzten 10 Jahren, ManCity hat unfaire finanzielle Mittel, Psg ebenso, Man Utd qualifiziert sich noch nicht mal dauerhaft für die CL, Juventus fehlen einfach die Weltklasse Spieler und die waren auch echt nicht erfolgreich in den letzten 3,4 Jahren. AC Milan hat noch nicht mal die CL Gruppe überstanden.

Keine Mannschaft ist so konstant so gut wie Real Madrid.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Dortmund Fan 🖤💛 für immer

Das hat v. a. mit ihren Erfolgen in der Champions League zu tun. In Europa ist Real "einsame Spitze". 8 mal "Champions League"-Sieger, 6 mal "Europapokal der Landesmeister". Das hat kein anderes Team in Europa geschafft. Eine beeindruckende "Titelsammlung", da kann kein anderer Club "mithalten" - auch nicht der FC Bayern München, der in Deutschland "das Maß aller Dinge" ist. https://www.transfermarkt.de/real-madrid/erfolge/verein/418

Stefan641  14.08.2024, 23:05

Man muss fairerweise sagen die Anfangsjahre der Europapokalspiele waren eher ein Real Madrid Cup. Das wäre vergleichbar wenn man ein Weltcup gegen Regionalisten ein Pokalcup gründet. Dann ist klar das man viele Titel holt. Zudem gibt es immer strittige Szenen wenn du dich erinnerst Liverpool gegen Real Madrid 2018 wo Sergio Ramos Karius und Salah niederstreckt und ohne gelbe Karte davonkommt und das gibt es bei Real Madrid Spiele oft wo der Schiri zwei Augen zudrückt und das nicht nur international.