Hat Barca dieses Jahr bessere Chancen auf Titel?

3 Antworten

Schätze die Chancen nicht so schlecht ein, wie alle tun. Klar, Real ist momentan mit Mbappe und Co viel viel besser, aber wenn man bedenkt, dass "die Galacticos" in den 2000er auch nicht so viel gewonnen haben, besteht immernoch eine Chance. Die werden jetzt nicht jedes Jahr alles holen zu holen ist. Außerdem arbeitet Barca wieder viel mit La Masia, und diese Arbeit darf definitiv nicht unterschätzt werden. Jeder kennt den anderen besser als man denkt. Wenn man seit der Kindheit oder Jahre zusammenspielt, ist die Harmonie besser, als wenn man zb 2 Jahre zusammengespielt hat

Lewandowski weniger Roque mehr?

Roque ist so unfassbar schlecht dass Barca nach weniger als einen Jahr schon alles tut um ihn nach Saudi arabien zu verschiffen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

emulovesorcas
Beitragsersteller

er hat ja nur ein paar mal gespielt und hatte noch nicht mal zeit sich zu zeigen er ist erst 19 und braucht mehr Spielzeit ihn als leihe weg zu geben würde mehr Sinn machen als direkt nach Saudi abzuschieben.

iiarurel818  02.08.2024, 11:04
@emulovesorcas

Bei Barca tun sie alles um ihn los zu werden.
Dann stimmt die Performance im Spiel, im Training und der Mensch selbst einfach nicht.
Und mit Roque wird man nicht weit in der CL kommen.