An die Männer/Jungs : wie viel Schminke?

6 Antworten

Guten Abend,

Ich  mag es, wenn Frauen hier und da mit etwas Schminke nachhelfen. Doch sollten Sie sich danach in keine neue Person verwandelt haben, sondern viel mehr die natürliche Schönheit, die Jeder hat, unterstreichen.

Ich bin leider kein Freund von komplett ungeschminkten Damen. Wie bereits gesagt, sollte die Schminke Schönheit unterstreichen und als das Sahnehäubchen gelten. Das kennzeichnet eine Frau.

Aber grundsätzlich gilt: lieber etwas zu wenig, als zu Viel.

lg

SteveGibtRat

Also schmink dich so wie es dir gefällt.

Aber die Antwort auf deine Frage von mir ist:

Schmink dich so das du es gut findest aber weniger ist mehr. Mach das es so aussieht das es wenig ist. Eyeliner sieht gut aus aber Fake Wimpern nur zu ganz besonderen Anlässen da es schnell Nu**ig rüber kommen kann. Betone deine Wangenknochen. Falls du Pickel hast und die gehen mit Schminke nicht so schön weg benutze Camuflage musst du dir nur selber zusammen mischen deinen Hautton das deckt sehr sehr gut und sieht aus als würde es deine normale Haut sein also man erkennt nicht wie beim Puder das es Schminke ist. :)
Also achte darauf das es schön aussieht und nicht wie nen Kuchen mit Glasur 😂

Gar keine! Gepflegt, aber natürlich. Warum etwas vorgaukeln, was nicht ist? Sei du selbst! Spart Geld - und ist ehrlicher.

Ansichten sind auch hier verschieden. Manche mögen es so andere wieder so. Ich persönliche mag natürliche Schönheit, also ganz ohne Kosmetik bei Frauen.

kommt immer drauf an.
ich bin mir sicher, du brauchst gar keine schminke.