Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal? ♀

8 Antworten

Eyeliner komm als dünner Strich auf das Lid und ist meist flüssig.

Kajal kommt auf die Wasserlinie. :)

also ich würde sagen ein Kajal ist ein Stift, den man anspitzen kann und er wird für die Wasserlinien genutzt. Unter Eyeliner verstehe ich einen "nicht-anspitzbaren" Stift (ähnlich wie Filzstift). Damit macht man  z.B. Lidstriche

Kajal verwischt sehr schnell, Eyeliner nicht.

LG

Einen Kajal kann man auch auf der Wasserlinie benutzen, einen Eyeliner nicht, er ist auch meistens Flüssig oder wie ein 'Filzstift'

Eyeliner kommt kurz über die Wimpern und Kajal kommt unten kurz über dem unterem Wimpernkranz :)

Kajal und eyeliner - (Beauty, Augen, Schminke)

eyeliner ist für den Lid ( wo auch lidschatten hin kommt)

& Kajal da wo man immer hin macht :D also über die unteren winpern :)