Trägt man den Kajal auch auf die obere, innere Wasserlinie auf? Also auf das rosa Fleisch unter den

11 Antworten

ja, das kannst du machen. du kannst den kajal ebenfalls mit dem feuerzeug kurz warm machen, bis er glänzt (er ist dann etwas flüssig); wartest ca. 1 min. und trägst es anschliessend auf. der kajal haltet länger und wirkt intensiver. wenn du "verrutschts" einfach mit einem ohrenstäbchen UND gesichtscrème den "fehler" wegmachen.

nachteil: beim abschminken verschmiert es sehr. --> wasserfeste makup entfernungstücher o.ä. benutzen.

nein, nur unten, bzw. oben als lidstrich über dem wimpernkranz...

wenn man sich smokey eyes schminken will, sieht es besser aus.. im endeffekt musst du wissen was dir gut gefällt und steht, da gibt es keine norm..

wenn du das hinkriegst... das bedarf aber vermutlich einer akrobatischen einlage. das ist eigtl total unnötig, weil wenn mans unten innen aufträgt, verteilt es sich auch auf das obere, durch das blinzeln halt.

Bliinq28  13.07.2010, 01:22

Ja aber vergleich mal eine Schicht mit zwei Schichten, es fällt mehr auf

Jap, das lässt die Wimpern auch fülliger wirken...