Wie findet ihr es, eine Airsoft als Selbstverteidigung zu benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dumm da sie

  1. nicht legal zu führen ist
  2. Keinen schaden anrichten kann
  3. man sie wenn man ein wenig Erfahrung mit schuswaffen hat einfach von einer echten Unterscheiden kann
  4. und da es viel effektivere Mittel gibt.

Das ist genauso blöd wie wenn leute die keinerlei ahnung von Kampfsport und/oder der menschlichen Anatomie haben ein messer führen wollen für „Selbstverteidigung“

Woher ich das weiß:Hobby

Wirkungslos denn es gibt durchaus sinnvollere Dinge dieses bei Bedarf umzusetzen wie beispielsweise einen

Kurs zur

Selbstverteidigung zu besuchen.

Lowkickmaster3  18.06.2022, 14:17

Diese Kurse sind meistens Müll, ich empfehle stattdessen in einen box oder MMA Verein zu gehen

Das wird eher nach hinten losgehen.

Nutzlos. Eine soft air richtet maximal kleinen Schaden an der Haut an, das ist nichts was eine Person aufhalten kann, die dich verletzen will. Dann doch lieber ein Tierabwehrspray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

lächerlich und gefährlich (für dich)