Wie findet ihr es wenn man sich für die Ehe aufsparen will?

3 Antworten

Soll jeder machen wie er oder sie will. ist mir relativ egal, wie andere Leben wollen.

Ich für mich persönlich teile diese Ansicht. Aber wenn es andere wollen.... muss ja jeder selbst wissen.

Es ist schlicht dumm.

Du willst also aus einen existenziellen Teil Deines Lebens verzichten, Dir Deine natürliche Sexualität verkneifen bis zu einem Verwaltungsakt auf einem Standesamt ?

Das riecht stark nach "religiöser" Verblendung.

Ich vertrete diese Ansicht zwar nicht, aber ich respektiere es, wenn jemand sich für die Ehe aufsparen möchte.