Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine Ehe wieder geschieden wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Es kommt auf das Ehepaar an.

Eine beispielsweise gezwungene bzw. arrangierte Ehe hält nicht lange und bringt Probleme mit sich.

Genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn Paare in einem Jungen Alter heiraten.

Aber es kann alles möglich sein

lg soojin

Anderes

Nicht unbedingt. Meine ist jedenfalls gescheitert. Man sollte auch nicht zu früh heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.