Wie findet ihr es, wenn man seine Freundin für ihre WG Mitbewohnerin verlässt?

5 Antworten

Geht gar nicht. Vorher finde ich es fast schon besser, wenn ein Mann seine Frau für seine Stieftochter verlässt.

Sehr schwierig, finde ich. Aber ich finde es ebenso schwierig hier ein Urteil zu haben...

Lieben Gruß 😊

Schrecklich!

Einerseits natürlich, weil du deine Freundin verlässt, andererseits, weil das einfach unfair deine Freundin gegenüber wäre.

LG

Wenn die sich besser um einen kümmert, alles ok.

Heftig und kompliziert für die Zukunft. Aber sie soll feiern, dass sie dich nicht mehr hat 😂