Fremde Menschen schauen mich auf der Straße an gut oder schlecht?

5 Antworten

Die Menschen werden immer angeschaut, egal ob Hübsch oder Häßlich. Der Unterschied ist: Die Hübschen werden wesentlich häufiger Angelächelt. Da Du in der "angelächelten" Gruppe bist, würde ich mir da keine Gedanken machen. sei froh, geh aufrecht und hebe den Kopf. Das wirkt selbsbewust und wirkt sich sehr positiv auf Deinen "Bleibenden Eindruck" aus. Wenn Du dann auch noch ein wenig Hilfsbereit bist, wirst Du zu den Menschen gehören, "mit denen man gerne seine Zeit verbringt"

Gruß Uli

YUNUS733  16.08.2021, 21:30

Nein eher hässlich

Hallo!

Wenn sie dich anlächeln, dann wohl kaum, weil du hässlich bist.

Grüße, Dreams97

YUNUS733  16.08.2021, 21:30

Bei mir passiert das

Ich schaue immer hübsche / süße länger an,

könnte positiv was dran sein was die Schwester sagt.