Wie findet ihr es wenn man cameltoe sieht z.B in der Schule?

11 Antworten

In der Schule wäre mir so etwas damals nie aufgefallen. Da trugen die Mädels zumeist Jeans. Ansonsten, falls ich das irgendwo sehen sollte, was mir bisher kaum passiert ist, wäre es sicherlich etwas phantasieanregend.

Aber als regelmäßiger Saunagänger sieht man wildfremde Frauen auch komplett nackt. Insofern ist so ein "Cameltoe" nicht gerade spektakulär.

Ich finde das nicht gut. In der Schule finde ich es fehl am Platz so aufreizend raumzulaufen. Denn genau das ist es, was du damit erreichst. Du ziehst Blicke auf dich, überwiegend von Männern. Und der ein oder andere wird davon Kopfkino bekommen. Das sollte jedem klar sein, der so rumläuft.

Kommt drauf an man kann das ja nur in leggins sehen aber ich persönlich würde es geil finden

m14

Ich finde das grundsätzlich gut, aber zu meiner Zeit haben die Mädels so etwas sich nie getraut, die Zeit war eben anders.

Ich finde es Schön und sieht normal aus jeder weiß doch was das ist warum nicht zeigen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung