Wie findet ihr es wenn jmd sein Haustier im Bett schlafen lässt?

16 Antworten

Hallo Minola274

das kommt auch bisschen auf das Tier an. Nicht alle Haustiere kann man einfach mit ins Bett nehmen.

Dann gibt es aber auch Therapietiere wie Hunde, Katzen ect. wo es ggf. Wichtig ist, das sie immer, auch im Bett, mit dabei sind.

Unsere Katzen duften und dürfen schon immer mit uns in die Betten, warum denn auch nicht ?

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

- (Tiere, Hund, Katze)

Meine Katze schläft immer am Rand vom Bett. Sie geht nicht raus also kann sie keine Zecken oder Flöhe reintragen. Man muss halt öfter waschen wegen Haaren aber sonst finde ich es beruhigend.

Kommt auf das Haustier an. Hund und Katze finde ich vollkommen in Ordnung. Bei allen anderen Tieren finde ich es, zum Wohl des Tieres unangebracht. Kaninchen oder Hamster sollte nicht im Bett schlafen müssen, außer Kaninchen haben die Wahl das Bett wieder zu verlassen. Bei allen anderen wäre mir das Risiko erdrückt zu werden zu hoch und grenzt an Gefährdung des Tierwohls :)

Ich finde v.a. dass andere das nichts angeht.

Es geht mich nichts an wie andere hier handeln. Und es geht andere nichts an ob meine Hunde ins Bett dürfen oder nicht.

Ach ich fand es super süß. War ein Mini Yorkie von meiner Freundin. Er hatte zwar Mundgeruch aber es war echt süß von ihm aufgeweckt zu werden. Der Tag war immer viel schöner wenn er in meiner Nähe war. Ich habe noch nie ein Wesen so sehr geliebt wie diesen kleinen Hund. Leider sehe ich ihn nie mehr seit der Trennung. Schade 😢😢😢