Wie findet ihr es wenn jmd euch Fremd geht?

8 Antworten

Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan, aber das tut einen auf lange Zeit nicht gut, dass hinzunehmen, daher würde ich mich trennen und das Vertrauen wurde ab den Zeitpunkt missbraucht, dieses kann nie wieder so aufgebaut werden wie zuvor, deshalb würd ich die Zeit nicht verschwenden und mich trennen.

Fool me once, shame on thee; fool me twice, shame on me.

Niemand wird gerne betrogen und schon nach dem ersten Mal sollte man Konsequenzen ziehen.

Fände ich richtig scheiße... man kann in einer Beziehung über alles reden
BEVOR es passiert. Mein Vertrauen wäre gebrochen.

Scheiße.

Aber es würde kein ,,mehrfach" geben - da wird schneller Schluss gemacht als die Person ,,betrügen" sagen kann.

LG

Das würde mir nicht passieren 😅 weil nach einem mal schon Schluss wäre.