Wie sind die Chancen das frauen fremd gehen?

3 Antworten

Ich würde sagen, etwa 50:50. Entweder sie macht es oder eben nicht.

Entscheidend ist dabei nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sondern die Tatsache, dass du damit rechnen musst und du für den Fall der Fälle Handlungsoptionen hast.

50/50
wenn sie jedoch keine liebe erfährt und schlecht behandelt wird, würde ich sagen, dass die Chance steigt. ist bei Männern genauso

ist aber alles je nach Person anders, deswegen kann man das nicht genau sagen

Hoch wenn sie nicht ausreichend Liebe bekommen.