Wie findet ihr es, wenn jemand einen Ordnungs- und Wiederholzwang hat?

Das ist komplett irrelevant für mich. 46%
Ich finde, es wirkt abstoßend, gestört und irgendwie krank. 31%
Ich finde es geeky & freaky. 8%
Ich finde es eher lustig. 8%
Ich finde es sexy. 8%

13 Stimmen

8 Antworten

Das ist komplett irrelevant für mich.

Es kann die Betroffene Person halt extrem belasten ich denke die Person hat dann andere Probleme als sich Gedanken zu machen wie das grad auf aussennstehende wirkt

Ich finde es garnicht. Das ist eine psychische Störung, die behandelt werden sollte, wenn sie allzu störend wirkt.

Das ist komplett irrelevant für mich.

Solange er mich mit seinem Ordnungs- und Wiederholungszwang nicht belästig ist es für mich irrelevant. Wenn er mich damit belästigt eher nervig, als irgendetwas von dem oben genannten.

jeder mensch ist unterschiedlich und das ist in ordnung

Ich finde es sexy.

...solange eine Frau ihn hat. Kommt natürlich auch darauf an, was sie so wiederholt.

DoctorInge
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂👍👍👍

Mehr kann ich dazu nicht sagen.