Welches Bild findet ihr süßer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das erste die Schnecke (?) an die Kette legt wäre das ggf ein Symbolik die, je nach Situation (kp wofür du das brauchst), falsche Signale senden kann.

3 Wirkt als ob Teile der Schleife fehlen schaut aber als Pluspunkt einen an. Ggf kannst du das ja ausbessern.

2 Könnte, da da bereits ein Zettel ist, mit etwas Bildbearbeitung mit einem Symbol im Zettel versehen werden.

Ich würde sagen 2 oder 3 abhängig davon wofür du es verwenden willst.

bogatyr070122
Beitragsersteller

Danke :)