Wie findet ihr es wenn in einer Beziehung das Mädchen größer als der Junge ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Guten Freund der ist 1,63 und seine Frau 1,85

Sie haben 3 Kinder zusammen und sind sehr Glücklich.

Klappt also

Vorgestern noch eine intensive Diskussion darüber geführt. Ich mag es sehr wenn meine Freundin kleiner ist. Aber ein K.O.-Kriterium ist es natürlich nicht.

Sollte nicht relevant sein da es deutlich wichtigere Dinge gibt als den Größenunterschied. Also vollkommen in Ordnung, egal wer größer ist oder ob gleich groß.

Hey! Ja, ist voll okay für mich, kommt ja nicht auf die Größe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ist mir doch wurscht, von mir aus kann Frau auch einen minidildo lieben und der Kerl Fußnägel ist deren Sache und nicht meine.