8 Klässler und 7 Klässlerin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Okay aber nicht gut 9%
Nein 0%
ZoeyPauk  25.06.2023, 10:21

Wie alt?

Pizzaantonius
Beitragsersteller

Junge ca. 13 1/2 und Mädchen keine Ahnung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay aber nicht gut

Der Altersunterschied ist in Ordnung.

Aber in dem Alter ist man noch nicht so reif, dass man verstehen kann, was wirkliche Liebe ist.

Bis man die wahre Liebe kennenlernt, wird es noch etwas dauern. Liebe ist kompliziert und findet sich nicht in diesem Alter. Zumindest nicht, wenn die Liebe ein ganzes Leben lang halten soll.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Ja

Jein, wenn beide 14 oder älter sind völlig okay, ansonsten nicht oder halt ohne sexuelle Handlungen (soweit ich weiß zählt intensives Küssen auch schon)

Finde ich grundsätzlich nicht so gut in der Schule jemanden zu lieben. Dann kommen immer die Diskussionen und Hänseleien wer mit wem befreundet ist und warum.

Deshalb steh ich lieber auf Frauen ab 30.

M15

Ja

Ist halt illegal wenn ihr sexuelle Handlungen aneinander vornehmt (ja auch Zungenkuss gehört dazu), aber solange ihr beide unter 14 seid, seid ihr nicht strafmündig.

Gruß

Eragon

Ja

Wieso nicht. Normalerweise ist man ja dann so 13, 14 oder ? Für so eine «richtige» Beziehung finde ich es aber noch etwas früh :)