Wie findet ihr es, wenn euch ein fremdes Kind anstarrt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie wenn mich ein Erwachsener anstarrt. Erst mal komisch. Ich denk dann immer, dass ich vielleicht was im Gesicht habe oder so XD

Das Kind anschauen und lächeln. Da lächelt das Kind auch. Entweder spricht es dich dann sogar an und schwatzt mit dir oder macht gar nichts.

Ich finde das immer mega unangenehm! Aber die wissen das ja einfach noch nicht, also ist okay. :D

Normalerweise achte ich auf sowas gar nicht, zumindest fällt es mir nicht auf.

Und wenn doch, dann lächle ich und versuche das Kind zum Lachen zu bringen.

Es stört mich richtig, aber ich kann ja nichts dagegen tun.