Wie findet ihr es wenn ein 20 jähriger deutscher konvertierter mit Muslim mit einer 14 jährigen Türkin zusammen ist?

Mir egal 53%
Schlecht 47%
Süß 0%

19 Stimmen

10 Antworten

Mir egal

An sich bin ich total für"Leben und leben lassen", und vorallem sollte Religion keine Rolle spielen. Der Altersunterschied von 6 Jahren ist in dem jungen Alter vllt ein bisschen "schockierend" jedoch auch jedem selbst überlassen. Wenn alle Involvierten damit einverstanden sind, ist es aber sowieso euch überlassen, was ihr mit eurem Leben anfangt :)

EsmaPLS
Beitragsersteller

Danke

Schlecht

Aber meine Haltung tendiert zunehmend Richtung Gleichgültigkeit, wenn das in einem islamischen Land stattfindet, anstatt hier.

Mich stört da vorallem der Altersunterschied.

LG Salty

Schlecht

Finde Erwachsene komisch die sich an Jugendliche ran machen.

EsmaPLS
Beitragsersteller

Wenn man sich liebt dann ises halt so

Mir egal

Juckt mich sowasvon gar nicht. Könnte mir nicht egaler sein. Bin nicht ich und auch keinen den ich kenne, von daher.