Wie findet ihr es den Tod von einem Menschen zu feiern?

2 Antworten

Es ist halt das urteilen von einigen bei einem übertriebenen Gerechtigkeitsempfinden. Das ist sogar oder gerade bei Christen vorhanden. Natürlich ist es nicht gut aber du kannst es nicht ändern vor allem urteilt man dann ja selber.

Die üblichen POlitiker haben sich positioniert und eine deutliche Verschärfung der staatlichen Sanktionen angedroht.

Also statt dududu nun dududududududu???

Es ist an der Zeit den Islam als das zu begreifen was er ist:

Der Versuch durch einen vorgeblichen "Gott" alle Macht auf die geistlichen Würdenträger zu vereinen.

Yui372
Beitragsersteller

Hä?

kekw2305  02.10.2024, 20:24
@Yui372

Mit anderen Worten: Ich will Israel nicht mehr supporten und aus dem "dududu" ein "Leckt uns am Arsch ihr Terrorfutzis" machen.

Ploedder  03.10.2024, 14:36
@kekw2305

Lesen, verstehen und Denken sind nicht jedem gegeben.

Einfache Sprache: Der Terror des Islams ist nur durch die weltweite Zerrschlagung der islamischen Lehre zu verhindern.

Weg damit, sie schaft NUR! Leid und Elend