Wie findet ihr es, dass im Koran 180 Mal das Wort "Töten" vorkommt, davon 27 Mal in Befehlsform u.v.m.?

4 Antworten

Das ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Vubin  13.11.2022, 20:19

Ok. Das Problem ist, dass diese Tötungsbefehle angewendet werden - leider auch in Deutschland von entsprechenden Personen - und man sich dabei auf den Koran berufen kann, der dies legitimiert.

Mit den 57 islamischen Staaten, die Scharia begrüßen, haben wir dann sogar 57 Staaten, die das Steinigen und Handabhacken gutheißen und die westlichen Menschenrechte ablehnen. Ein Wahnsinn.

Eine sehr interessante Frage, die der Fragensteller hier gestellt hat.

Lt. Bibel-Suche kommt dort das Wort "töten" 125mal vor. Ich hab jetzt nicht alles überprüft, z.B. ob die Befehlsform vorhanden ist, aber deine Frage war ja auch absolut.

dududidi
Beitragsersteller

In der Bibel gibt es keine Tötungsbefehle eines Gottes an die sich jedes Mitglied entsprechender Glaubensgemeinschaft zu halten hat.

naja, der Islam soll ja die einzige verbleibende Religion auf Erden sein ... da müssen halt schon die anderen alle getötet werden, wenn sie partout keine Moslems werden wollen

In der Bibel steht ja auch wir sollen Hexen und Zauberer töten. Also Harry Potter und Hermine Granger hätten nichts zu lachen, wenn sie auf Christen treffen.

Überrascht mich nicht besonders, passt ja ganz gut zu Muslimisch geprägten Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar Russisch Orthodox aber insgeheim der Antichrist :)

Vubin  13.11.2022, 20:28

"Muslime sollen sich in westlichen Staaten friedlich verhalten, bis sie stark genug sind für den Jihad." The Times, 8.9.2007 Hierzu gibt es auch eine offizielle Fatwa (islamisches Rechtsgutachten), dass Moslems den Kampf für den Islam (Jihad) aufnehmen sollen, wenn sie „in einer starken Position“ seien. https://www.islaminstitut.de/2010/fatwa-zu-der-frage-wann-muslime-den-kampf-fuer-den-islamarab-djihad-aufnehmen-sollen/

Aber Hauptsache Millionen Menschen aus islamischen Ländern hier aufnehmen und durchfüttern. Die Kriminalstatistiken beweisen, dass diese Leute viel krimineller sind als Deutsche.

musso  13.11.2022, 20:54
@Vubin
Aber Hauptsache Millionen Menschen aus islamischen Ländern hier aufnehmen und durchfüttern. Die Kriminalstatistiken beweisen, dass diese Leute viel krimineller sind als Deutsche.

Quelle?

dududidi
Beitragsersteller
@musso

Quelle? Illegale Masseneinwanderung 2015? Allein das?

musso  13.11.2022, 21:26
@dududidi

das waren Flüchtlinge, keine Einwanderer.

dududidi
Beitragsersteller
@musso

Stimmt nicht. Es wird Flüchtlinge darunter geben, aber ich kenne selber genug, die illegal mit gefälschten Ausweisen eingeschleust wurden. Die meisten waren Wirtschaftsflüchtlinge, auch leicht erkennbar. Viele Männer, wenig Frauen.

musso  13.11.2022, 21:35
@dududidi

ja, Du kennst sie alle, schon klar. Das ist mir echt zu blöd. Wenn Du Fakten hast, kannst Du Dich ja wieder melden.

dududidi
Beitragsersteller
@musso

Tja, ich kenne einige. Und die haben gefälschte Pässe gehabt. Und ausreisen muss davon niemand mehr, nachdem sie wenige Jahre hier sind. Ich muss dir nichts erklären. Glaub halt was du willst.