regenbogen Flagge auch für Bisexuelle geeignet?

4 Antworten

Eine Flagge ist ein Signal. Aber warum soll ich der Welt meine persönlichen Gefühle und Interessen per Flagge signalisieren? Das geht die doch nichts an.

Ich renn ja auch nicht mit einer Fahne rum, auf der steht: "Seht her! Ich bin gebildet! Ich lese gerade den "Faust Teil 2" von Goethe!"

Die Fahne steht für Toleranz und Veränderung im guten Sinne. Also ja klar.

Der Regenbogen steht für vielfalt also: ja. Ausserdem kennt kein schwein die bi flagge (bin selber bi und hatte keine ahnung das sowas existiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung