Wie findet ihr es, dass die beiden jungen Männer ihr Leben aufgrund dies verloren haben?

2 Antworten

Hey:(

Also echt, Wtf?

Es ist schon traurig, aber ehrlich wegen Handy?

Broooo?

Was ist los mit der Generation?

Also wirklich sad aber dämlich:(PS: Da steht eigene Erfahrung, weil mal ein Mädchen (Feindin) wegen Handy ins Wasser hineingesprungen ist nicht gestorben

LG

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig. Aber sie haben sich denkbar dämlich verhalten. In einen Fluss zu springen weil ein Handy reinfällt ist das Risiko nicht wert, dass genau das passiert.

iumae
Beitragsersteller

Ich find das fassungslos.

Das Leben im Alter 22 zu verlieren!

BeviBaby  09.06.2024, 21:21
@iumae

Ja, ist tragisch. Aber ich finde es im wesentlichen tragisch, wenn die Person nichts dafür kann. Wer in einen reißenden Fluss springt riskiert sein Leben... und wen er es dabei verliert, der ist - so leid es mir tut - selbst schuld.

iumae
Beitragsersteller
@BeviBaby

"Die Stunde des Schicksals macht blind."