Wie findet ihr es dass der deutsche Atomausstieg darauf beruht dass Grüne in Expertenaussagen völlig verfälscht haben?

2 Antworten

Die CDU hat den Atomausstieg begonnen, die sollen endlich mal die Schnauze halten.

Was war denn da so heftig, was die Merkel belastet? Merz kann nicht dabei gewesen sein. Der wurde in die Wüste geschickt, um nicht Unheil anzurichten.

Da ich selbst seit den Siebziger Jahren gegen Atomkraft bin, juckt mich das jetzt nicht so. Ansonsten halte ich Politik sowieso für ein schmutziges Geschäft.