Wie findet ihr es, dass Audi die Produktion des TT eingestellt hat?
Ich weiß, ist schon lange her, mir aber komplett entgangen. Ich verbinde viel mit diesem Wagen, das es einer meiner engeren Lieblingsautos ist. Er ist als Sportwagen einfach perfekt: 4 Zylinder, 200-250 ps und 3,7 Sekunden von 0 auf 100.
Außerdem finde ich das Design absolut genial.
Im Bild unten ist der TT in der Farbe, in der ich ihn für am schönsten halte- blau und mit einem kleinen Heckspoiler
Schreibt gerne, welchen TT ihr am liebsten mögt, und in welcher Farbe
3.7 Sekunden mit 250 ps? 😝
Rs
3 Antworten
ich mochte den tt nie.. der war irgendwie für mich immer ein Lamborghini für menschen ohne Geld für einen Lamborghini... deswegen, ist mir eigentlich egal
Falsch. Mit den wenig ps geht das nicht . Siehe oben .
Meine KTM hat 180 ps. Die schafft grad 3.5 Sekunden . Unter 4 brauchst über 500 ps in der Regel und Allrad
Oder ein leichtes Auto. Ich war mir nicht sicher wie gut der tt beschleunigt, also habe ich recherchiert. Da habe ich die Bezeichnung rs vor coupe übersehen. Die rs Version hat mehr als 250ps (400 glaube ich)
Muss ja nicht teuer sein. 3,7 Sekunden für einen wenig schluckenden Vierzylinder ist ja auch nicht langsam
ich meine vom aussehen und vom verhalten der Fahrer... ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen
Ist ja okay wenn das deine Meinung ist
Ah sorry für die zeit braucht man den rs coupe. Hab mich in dem punkt versehen 😅
Als tt rs macht er sicherlich Spaß. Mit hgp Tuning auch nen Huracan nass. 650 ps. Dann kostet er auch …
“Motor & Leistung. KW (PS), 184 kW (250 PS). Beschleunigung (0-100 km/h), 5,9s. Höchstgeschwindigkeit (km/h), 250 km
Wunderschönes Auto :) schade . Heute verkauft man lieber "Dickschiffe" SUV.
Ja, das war ja auch der Grund für den Rückgang. Schade...
Was ist das für eine Logik😂.