Wie findet ihr es, dass 2 Jungs in den Limmat gepullert haben?

6 Antworten

Bei Jungs in diesem Alter kommt es oft vor, dass man nicht lange vorher weiss, wenn Mann Mal gehen muss. Ich gehe davon aus, dass die Eltern der jungen nicht anwesend waren, oder? Vermutlich musste der eine halt dringend und hat sich dann für diesen Spot entschieden. Ist immerhin besser als eine Hauswand oder so etwas ändliches.

Wenn du selber Kinder hast, oder Geschwister, wirst du auch wissen, dass in so jungen Jahren so spezielle Sachen, dass andere Kind nachmachen muss. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Bruder auch noch ging. Sahen die Kinder wie Touristen oder wie einheimische aus und war eine Aufsichtperson oder ein anderes Geschwister Teil anwesend?

Naja sind halt Kinder. Bei Männern würde ich das ziemlich unpassend finden. :)

Finde ich nicht wirklich schlimm. Wenn Kinder müssen, dann müssen sie. Dann hat Mann meist nicht viel Zeit. Zudem haben Kinder in diesem Altersbereich noch kein wirkliches Schamgefühl.

Zudem, jungs mögen es, in flüsse zu pullern. Zumindest ich als ich noch jung war und heutzutage meiner zwei Jungs, die sich gerne an einen Fluss/See/Bach stellen.

Ist immerhin besser als an eine Hauswand oder an den Boden. Im Fluss hat es sicher noch viel andere pisse.

Das vermischt sich mit der Pi sse von den anderen.

Läuft bei den beiden würde ich sagen 😜