Wie findet ihr es das Türken so lange bei ihre Eltern wohnen bis sie Heiraten?

2 Antworten

Ich halte nichts davon. Ich meine, jeder kann leben wie er will und solange mich das nicht betrifft, ist es mir egal, aber es ist nicht sinnvoll.

Man sollte lernen auf eigenen Beinen zu stehen, Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen und selbstständig zu sein. Wenn man immer im Hotel Mama wohnt und dann heiratet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man null Ahnung hat wie man einen eigenen Haushalt schmeißt und ich denke das grade die Männer es dann einfach der Frau überlassen und nicht lernen selbstständig zu werden. Und der Ehepartner sollte kein Elternersatz sein. Meine Onkel leben auch noch bei ihren Eltern (mit Mitte 50) und da merkt man auch das sie viele Dinge, die völlig normal sind, nicht können.

WEnn man sich gut versteht, der junge Mensch seinen Teil an der Hausarbeit übernimmt, warum nicht? Es gibt zum Glück kein Gesetz das sagt: Ab.... jahren musst du ausziehen.