Hallo findet ihr schlimm mit 25 bei Elter noch zu wohnen?

5 Antworten

Nein, ich bin mit 27 auch noch bei meiner Mutter. Ich finde leider keine Wohnung.

Nein.

Ich selbst bin mit 18 aus dem Heim in eine Wohnung gezogen, mein Partner mit 15 von den Eltern.

Beides war in den Fällen mangels Unterstützung nicht gut.

Schätze was du hast, und trau dich auch wenn die Zeit reif ist deinen eigenen Weg zu gehen.

Jejwje
Beitragsersteller

Ich will mein eigenen Weg gehen war auch mit 16 heim und dann hatte auf einmal eine Krankheit bekommen ich bekomme vielleicht eine eigene Wohnung von Jobcenter:)

Labradorit7  14.04.2024, 01:00
@Jejwje
bekomme vielleicht eine eigene Wohnung von Jobcenter:)

Super!

Du wirst auf jeden Fall deinen Weg gehen, stress dich nicht zu sehr damit.

Alles Gute :)

Nein, schlimm ist das nicht. Womöglich wohl überlegt, bevor man sich ins Leben stürzt und seinen Weg findet.

Nein. Alleine aus wirtschaftlicher sicht finde ich es sogar gut

Kommt auf die Umstände an, würde ich sagen.