11 Antworten

Naja...ich finde es stimmt nicht meine Eltern sind auch cousengs aber meine Mutter hatt 7 gesunde kinder auf die welt gebracht.Man muss nich alles glauben was die wissenschaftler sagen. Und wieso sie untereinander heiraten..k.a ?kann sein, dass sie sich lieben !

Richardseinemum  11.01.2023, 20:23

Wiederlich. Wahrscheinlich wurde sie als Kind von ihm vergewaltigt und konnte nicht anders.. klingt hart aber ist in den meisten Fällen wirklich so

Weil es gefakte Zahlen sind.

Der Verlag ist für diese Art von Journalismus bekannt. Absolut unglaubwürdige Veröffentlichungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

BitteWas 
Beitragsersteller
 13.07.2015, 15:04

Naja der Spiegel macht es ja genau so mit der Berichterstattung über Russland und klar, dass man Konkurrenzblätter schlecht machen will. Die Zahlen in dem Artikel stimmen jedenfalls größtenteils, was ich schon ziemlich schockierend finde

Noch nie sowas gesehen geschweige denn gehört. Oft sind solche sachen einfach nur gelaber von anderen Völkern nur um die Türken wie Tiere da stehen zu lassen. Oft sind es auch Kurden die man mit Türken verwechselt...oder auch andere Volksgruppen.

Arrangierte Ehen - aber lass' die Finger von Erzeugnissen des grottigen Kopp-Verlags.

BitteWas 
Beitragsersteller
 13.07.2015, 14:57

Habe die Zahlen aus dem Artikel überprüft, sie stimmen größtenteils. Frage mich sowieso, warum man hierzulande direkt als Rassist abgestempelt wird, sobald man Fakten aufzählt. Okay eigentlich weiß ich es 

Bswss  13.07.2015, 18:22
@BitteWas

Was hat die Ablehnung des Verschwörungstheorie-Verlags Kopp und seiner Spinner mit Rassismus und Anti-Rassismus zu tun?

tarvitsenapua  18.08.2024, 08:25
@Bswss

So ticken Rechtspopulisten halt. Immer in die Opferrolle stellen, auch Einwände dulden sie nicht.

Ich weiß es nicht ob das Türken auch tun aber Kurden aufjedenfall. Meine Freundin hat ihren Couse geheiratet, den Sohn ihre Tante..die Schwester auch usw.. Aber ob es auch Türken und Arabern tun weiß ich nicht. Bei uns Albanern geht sowas nicht.