Weil es gefakte Zahlen sind.

Der Verlag ist für diese Art von Journalismus bekannt. Absolut unglaubwürdige Veröffentlichungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

BitteWas
Beitragsersteller

Naja der Spiegel macht es ja genau so mit der Berichterstattung über Russland und klar, dass man Konkurrenzblätter schlecht machen will. Die Zahlen in dem Artikel stimmen jedenfalls größtenteils, was ich schon ziemlich schockierend finde

Naja...ich finde es stimmt nicht meine Eltern sind auch cousengs aber meine Mutter hatt 7 gesunde kinder auf die welt gebracht.Man muss nich alles glauben was die wissenschaftler sagen. Und wieso sie untereinander heiraten..k.a ?kann sein, dass sie sich lieben !

Richardseinemum  11.01.2023, 20:23

Wiederlich. Wahrscheinlich wurde sie als Kind von ihm vergewaltigt und konnte nicht anders.. klingt hart aber ist in den meisten Fällen wirklich so

vllt weils oft arrangierte ehen sind?  man kann ja schlecht jemanden mit jemanden verheiraten, den man nicht kennt.  wenn verbindungen bestehen, lässt sich sowas einfacher aushandeln.  war ja früher beim europäischen adel auch nicht anders bzw. auch sonst recht weit verbreitet.

baindl  13.07.2015, 16:41

war ja früher beim europäischen adel auch nicht anders

Das ist bis heute noch weit verbreitet.

jaliya22  13.07.2015, 16:43
@baindl

beziehst du das auf den adel?  denn guckt dir doch mal die ganzen ehepaare an.  da sind sehr, sehr wenige verwandte darunter.

vor allem ist es bei uns (Türken) verboten, mit eng Verwandten zu heiraten. Da ich in der Türkei geboren und aufgewachsen und meine 22 Jahre dort verbracht habe, habe ich Schwierigkeiten diese "Fakten" zu glauben.

Arrangierte Ehen - aber lass' die Finger von Erzeugnissen des grottigen Kopp-Verlags.

BitteWas
Beitragsersteller

Habe die Zahlen aus dem Artikel überprüft, sie stimmen größtenteils. Frage mich sowieso, warum man hierzulande direkt als Rassist abgestempelt wird, sobald man Fakten aufzählt. Okay eigentlich weiß ich es

Bswss  13.07.2015, 18:22
@BitteWas

Was hat die Ablehnung des Verschwörungstheorie-Verlags Kopp und seiner Spinner mit Rassismus und Anti-Rassismus zu tun?