Ist man mit 25 zu alt zum Heiraten?

18 Antworten

Ich finde es eig. ganz gut. :) Kommt darauf an, ob man eben in dem Altern den richtigen gefunden hat, aber wenn ja. dann finde ich es sehr gut. Etwas früher würde, meiner Meinung nach, auch gehen. :D

es passiert wenn es passiert... ka warum vor allem Frauen sich da in Vorfeld so hineinsteigern da einen bestimmten Termin auszuchmachen... "mit 25 will ich heiraten basta" oder mit 28 nen Kind bekommen.
Es passiert wenn es passiert und der richtige vor Ort ist... und nicht anders.

Das passt, zwischen 25 und 30 ist ein gutes Alter dazu, wenn der Partner passt und Du den Rest des Lebens mit ihm verbringen möchtest.

Wohl eher zu früh als zu spät.. Naja, wenn du dir sicher bist, ist es ja egal ob es zu früh oder zu spät ist. Wenn es für sich die richtige Zeit ist, dann gibt es kein zu früh oder zu spät.

Liebe Grüße und 'ne schöne Nacht!:)

Das ist ein guter Zeitpunkt obwohl es 10 Jahre später auch noch in Ordnung wäre