Gefällt euch so eine Frisur?

10 Antworten

Und was, wenn nicht? Dann lässt Du sie Dir auch nicht machen? Warum nicht? Steh doch zu Dir. Wenn es Dir gefällt, dann ist das doch in Ordnung. Wenn es mir nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung, aber dann kannst Du trotzdem bei Deiner Meinung bleiben!

AriZona04  17.01.2021, 11:09

... wobei ich sagen muss, dass ich die Frisur toll finde.

Sieht nur bei Leuten mit dunklen Haaren und Hautton gut aus. Bei einem Typen mit Frischkäseteint wirkt das etwas... bemüht.

Die Frisur sieht voll geil aus!!! Ich mag solche arten von frisuren generell

Ich find es cool, muss aber zum Träger passen. Da sollte man auf jeden Fall schwarze Haare und einen dunkleren Hautton haben. Also so wie auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Nein, gar nicht. Aber es gibt sicher Leute die das anziehend finden.

Liebe Grüße, Marshadows